Montag, 19. Juni 2017

Recycling...

...war für mich schon immer ein Thema.
Und so schnappte ich mir neulich mal einen im Herbst 2012 gestrickten Loop,
der einfach zu fest abgekettet war und somit nicht getragen wurde.
Er lag anfangs als MusterBeispiel im Geschäft.




Hihi - das war im September 2012, als ich noch bei 100Farbspiele gearbeitet habe.

***

Die Wolle ist einfach zu gut, um nur in der Schublade zu liegen.

UNISONO COLOR von ZITRON

Herrlich weiches MerinoGarn.
2 x 100 Gramm à 300 Meter Lauflänge.
FarbNummer 1210

Also wurde aufgeribbelt und neu gestrickt.



Entstanden ist ein ZackenSchal, angelehnt an den Hitchhiker,
abgekettet mit einer Reihe Mausezähnchen.




***



Jetzt kann er getrost zum Einsatz kommen.
Der nächste Winter kommt bestimmt.

Dieser Artikel kann käuflich erworben werden.
Da recycelt, auch zum SchnäppchenPreis.
Bei Interesse schreib mir einfach eine Mail an 

refugio@studio-schwansen.de


Jetzt genießt aber erstmal diesen herrlichen Sommertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen